Das Duo an der Spitze

Beim Blasorchester Laer gab es 2014 eine entscheidende Änderung in der Struktur der Führungsspitze.

 

Da das Aufgabenfeld des 1.Vorsitzenden sehr umfangreich war, sollte dieser Posten nicht mehr nur mit einer Person besetzt werden.
Der Vorsitz wurde auf zwei Posten verteilt: den Geschäftsvorsitz, bekleidet durch Judith Bröker, sowie den Verwaltungsvorsitz, dessen Besetzung durch Sonja Treus realisiert werden konnte.

 

Neben diesem Führungsduo wird das Amt des Kassierers von Simon Wilmer wahrgenommen. Der Schriftführer ist Pascal Höpfner.

 

Der Vorstand wird unterstützt durch insgesamt 4 Beisitzer. Jedem dieser Beisitzer ist ein Arbeitsfeld mit bestimmten Aufgaben zugeteilt.

 

 

 

Mitglieder des Vorstandes:
Verwaltungsvorsitzende Judith Bröker (2. v.l.)
Geschäftsvorsitzende Sonja Treus (4. v.l.)
Kassierer Simon Wilmer (3. v.r.)
Schriftführer Pascal Höpfner (1. v.l.)

 

Beisitzer Irina Potthoff (4. v.r.)

Beisitzer Sarah Niehaus (2. v.r.)

Beisitzer Tobias Wilmer (3. v.l.)

Beisitzer Markus Oskamp (fehlt auf dem Bild)

 

Zudem wird der Vorstand immer durch einige Mitglieder unterstützt, die an den Vorstandsversammlungen teilnehmen und auch feste Aufgabenbereiche haben.